WAS WIR KÖNNEN


WIR KÖNNEN NICHT NUR!

Verkauf




Für uns bedeutet verkaufen unseren Kunden dabei zu helfen, das richtige Produkt für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Ob den passenden Fernseher oder die richtige Waschmaschine, am Ende geht es für uns immer darum, dass unsere Kunden begeistert sind. Daher bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an diversen Haushalts- und TV-Geräten, die wir selbstverständlich auch liefern und montieren genauso wie Telefon-,Satelliten- und Empfangsanlagen.

Beratung



Mit unserer langjährigen Erfahrung nehmen wir uns gerne die Zeit, für eine individuelle und persönliche Beratung. Sowohl vor dem Kauf als auch nach dem Kauf. Auch im Schadensfall stehen wir gerne unterstützend zur Seite.


Fachwerkstatt




Wir sind der Überzeugung, dass nicht immer alles neu sein muss. Deshalb bieten wir als einer von wenigen Betrieben noch echtes Handwerk und reparieren, was zu reparieren ist! Am Ende auch zur Liebe unserer Natur, da es Ressourcen und die Umwelt schont.

Share by: